Totale Mondfinsternis

Bei Vollmond werden unsere Urkräfte wach.

Gestern Mittag war Vollmond und gleichzeitig Mondfinsternis. Zudem läuft der Mond näher als sonst an der Erde vorbei, daher wirkt er größer.  Das liegt daran, dass der Mond elyptisch um die Erde verläuft. Außerdem war er rötlich eingefärbt, dieses Phänomen nennt man auch Blutmond.  Es entsteht nur bei Vollmond und wenn sich die Erde zwischen Sonne und Mond schiebt.

Der Vollmond hat für mich große Anziehungskraft- meistens bin ich aufgekratzt und habe intensive Träume. Oder ich kann gar nicht erst schlafen. Dann nutze ich die Zeit zur Meditation. So wie jetzt gleich.

Gute Nacht und inspirierende Träume!

Published by

Avatar von Unbekannt

Monika Rauch

Ich bin Kräutermoni, Reisetante, Pädagogin, Poetin, Sängerin, Brotbäckerin, Gärtnerin und noch vieles mehr. Ich schaue positiv aufs Leben, nach dem Motto: "Ich mach mir die Welt widewidewide wie sie mir gefällt." Gerne nehme ich Euch mit auf meine Reise durch das Leben. Meine Fotos und Texte sind meine Sicht der Dinge.

Hinterlasse einen Kommentar